Das Uniprox Service-Konzept

WORAUF SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN.

Unser Ziel ist es, die Qualität der Patientenversorgung auch in Zukunft sicherzustellen.
Das gelingt nur zusammen mit den Fachhändlern, die ihre Kunden schnellstmöglich und bestmöglich versorgen möchten.

Genau darauf haben wir unser Service-Konzept abgestimmt: effiziente Geschäftsabwicklung, optimale Beratung und maßgeschneiderte Versorgungslösungen. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten kompetent in produktspezifischen und geschäftlichen Fragen und sind Ansprechpartner für gemeinsame Marketingkonzepte.

Für die schnelle Recherche oder bequeme Online-Bestellung bieten wir unter www.uniprox.de alle notwendigen Informationen. Außerdem gibt es kostenlose Service-Nummern für die telefonische Beratung oder Bestellung. Und unsere moderne Logistik macht es möglich, dass Produkte innerhalb von 24 Stunden beim Kunden sein können.

Prothetik Service-Hotline Wir sind für Sie da:

100% Erreichbarkeit

Per Telefon innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Donnerstag 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Freitag 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr). Per Fax, E-Mail und Online-Bestellsystem rund um die Uhr.

Kostenlose Service-Hotlines

Nutzen Sie unsere kostenfreien Service-Hotlines. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Außendienstmitarbeiter

Sebastian Oberschelp, Einsatzgebiet Nord
Tel.: +49 (0) 1520-1 60 60 28
E-Mail: sebastian.oberschelp@uniprox.de 

Petra Forst, Einsatzgebiet Süd
Tel.: +49 (0) 162-1 08 63 26
E-Mail: petra.forst@uniprox.de 

Olaf Plumm, Einsatzgebiet West
Tel.: +49 (0) 162-1 08 62 47
E-Mail: olaf.plumm@uniprox.de

Steven Raith, Einsatzgebiet Ost
Tel.: +49 (0) 162-1 08 63 30
E-Mail: steven.raith@uniprox.de